Sonntag, Dezember 24, 2006

Heiligabend

Hallo zusammen!Nach langer Zeit mal wieder ein Update! Mir gehts richtig gut. Habe jetzt endlich Urlaub. Die Tage werde ich gemütlich mit meiner Familie verbringen und Weihnachten feiern. Leider ist die ganze Familie nicht beisammen. Mein Bruder ist in Italien...wir vermissen Euch sehr....gerade an solchen Tagen....Ich freue mich schon auf Ostern...dann sind wir endlich wieder vollzählig.....Gestern haben wir wieder geknipst....mein Magger und ich waren in Heildelberg. Wunderschöne Gegend...Das Schloß war auch der Hammer...aber seht selbst....Wir wünschen euch ein besinnlisches Weihnachtsfest!Am Mittwoch fahren wir nach Prag...werde versuchen mich vorher noch zu melden! Bis dahin...alles,alles Gute!







Sonntag, Dezember 17, 2006

Schenki

Ich hab die Tage ein wunderschönes Geschenk von der talentierten Kati bekommen...vielen lieben Dank hier nochmal für das tolle Layout....Ich hab mich riesig gefreut. Wünsche euch allen noch einen tollen 3.Advent

Mittwoch, Dezember 13, 2006

****WICHTIG****

Hallo zusammen!
Mir persönlich ist es sehr wichtig und rufe alle auf mitzumachen!
Es geht um eine Charity-Aktion die Sarah (Scrap-Girl) ins Leben gerufen hat.
Wir wollen mit dem Charity-Kit alles sprengen und möglichst viel zusammen bekommen. Der ganze Erlös geht zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie Stiftung (http://www.carreras-stiftung.de/) Bitte macht mit!!!!!!!!!!

Dienstag, Dezember 12, 2006

Kalt

Hallo zusammen!
Ich glaube der Winter ist nun wirklich da! Wir haben heute zum ersten mal Minusgrade....endlich...jetzt passt es zur Weihnachtszeit.
Ansonsten geht es mir recht gut. Muss nur noch 2 Wochen arbeiten und dann habe ich eine ganze Woche urlaub! Juhuuuuuuuuuuuuu
Ich werde in meinem Uralub schön relaxen.....ach undwir fahren nach Prag...aber nur 2 Tage!
Sodele.....hab die letzten Tage wieder gescrappt....hier meine 2 Werke:
Wünsch euch noch eine schöne Woche!!!!!

Donnerstag, Dezember 07, 2006

*Meine Schwester*

Habe heute mal meine Schwester verscrappt....Sieht sie mit ihren 36 Jahren nicht gut aus??
Bittefein...Schwesterherz!

Mittwoch, Dezember 06, 2006

Nikolaus

Heute Morgen war der Nikolaus im TCC-Forum und da ich das ganze Jahr brav war...hat er mir auch was mitgebracht! ;0)
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank,Nikolaus....Ich hab mich wirklich sehr gefreut :0)
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Nikolaus-Tag!
Hier die Geschenke:

Montag, Dezember 04, 2006

Scrap

Ich bin heute wieder Scrapsüchtig...hier ein Lo von mir

Weihnachtsmarkt

Gestern waren wir in Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt ! Es war mal wieder so toll und mein Magger hat wunderschöne Bilder gemacht....die Straßen sind traumhaft geschmückt und der Weihnachtsbaum auf dem Markt ist bestimmt 30 Meter hoch.....Rundum tolle Weihnachtsstimmung!!!!....seht selbst!

Sonntag, Dezember 03, 2006

*Adventskranz*

Wollte Euch schnell mal unseren Adventskranz zeigen....ich liebe Weihnachten!!!!! Heute morgen wollte ich noch die Lichterketten anbringen...aber die Sonne scheint heute sooo schön...irgendwie passt das gar nicht! hihihi

*neues Design*

Ich musste mal wieder was am Design ändern...endlich wieder der weiße Hintergrund....jetzt gefällt es mir 100% .Hoffe es gefällt Euch auch und jetzt geh ich schlafen!