Sonntag, Dezember 24, 2006

Heiligabend

Hallo zusammen!Nach langer Zeit mal wieder ein Update! Mir gehts richtig gut. Habe jetzt endlich Urlaub. Die Tage werde ich gemütlich mit meiner Familie verbringen und Weihnachten feiern. Leider ist die ganze Familie nicht beisammen. Mein Bruder ist in Italien...wir vermissen Euch sehr....gerade an solchen Tagen....Ich freue mich schon auf Ostern...dann sind wir endlich wieder vollzählig.....Gestern haben wir wieder geknipst....mein Magger und ich waren in Heildelberg. Wunderschöne Gegend...Das Schloß war auch der Hammer...aber seht selbst....Wir wünschen euch ein besinnlisches Weihnachtsfest!Am Mittwoch fahren wir nach Prag...werde versuchen mich vorher noch zu melden! Bis dahin...alles,alles Gute!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite