Donnerstag, Juli 24, 2008

Hallo zusammen...

...schon 3 Wochen Nichtraucher !!!! Ich bin richtig stolz auf mich und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal irgendwie hinkriegen würde. Ich hoffe , es bleibt auch so! Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ach ja....wir fahren im September nochmal weg und zwar für 4 Tage nach Madrid!!! Ich freu mich richtig.
Ich war diese Woche im Frankfurter Zoo! Das neue Affenhaus ist einfach klasse! Das sind meine Lieblingsbilder...habe mit der kleinen Digi-Cam fotografiert, deshalb ist die Quali nicht so gut!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Huhu Lina! Schon lange nichts mehr von Dir gehört und von Deinen sagenhaften Fotos im Forum gesehen!

Nichts destotrotz bin ich immer wieder begeistert von den tollen Fotos, wenn ich hier auf Deinem Blog vorbeischaue!

Deshalb habe ich Dir auch einen Blog-Award verliehen, welchen Du Dir auf meinem Blog abholen kannst ganz liebe Grüße von Bentonflocke

10:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite