Dienstag, Oktober 31, 2006

*** Romantic Girl ***

Heute habe ich wieder gescrappt und zwar für Kati und ihre süße Maus Fabienne. Wollt ich euch schnell mal zeigen ;0)

Montag, Oktober 30, 2006

Muuuuuuuuuhhhhaaaa....

Lasst die Hexen tanzen,
lasst die Geister Buuhhhhhhhn....
Guck dich um,dreh dich um und gib acht.....denn heute ist die Halloweennacht! Muuuuuuuhhhhaaaahhhhhhaa ;0)
Verfasser: Lina (da soll einer mal sagen- ich kann nicht dichten höhöhö)

Freitag, Oktober 27, 2006

und wieder spazieren.....

Heute waren wir mit unseren Kids spazieren und ich hab wieder geknipst! Ich liebe es ja Blumen zu fotografieren! So,nun verabchiede ich mich wieder fürs Wochenende! Bis frühestens Sonntagabend! Schüsch:0)






Mittwoch, Oktober 25, 2006

Verschenkt....

heute habe ich Summer und dem süßen Colin eine kleine Freude bereitet und dieses Lo geschenkt!
Ich bin froh,dass sie sich darüber gefreut hat.....Ist der nicht süß???

Montag, Oktober 23, 2006

Mein Gästebuch.....

ist wieder online.....Ich habs jetzt endlich mal geschafft! Also immer brav einen Gruß hinterlassen,gell???? Rechts in der Leiste unter dem Video Player ist der Banner,der zum Gästebuch führt!
Das wars auch schon für heute!
Schöne Woche noch!
Ach so.....Kommentare könnt ihr mir jetzt nicht mehr hinterlassen,dafür ist das Gästebuch gedacht! ;0)

Sonntag, Oktober 22, 2006

Sonnenschein Melissa...

Mama Anto und ich haben ein bisschen rumprobiert...Melissa hatte auf jeden Fall Spaß und wir auch :0)

AAM...

Es ist wieder soweit....wir haben eine neue Aufgabe zur Challenge "All about me" bekommen und zwar....sollen wir unseren Geburtsjahr verscrappen...Es hat wieder total Spaß gemacht und hier ist mein Werk....

Donnerstag, Oktober 19, 2006

Mein Lo...

habe die Tage ein Lo von mir gemacht! Hier ist das Ergebnis....

Mittwoch, Oktober 18, 2006

Ich wurde getagged.....

.........von der lieben Nina

"List seven songs you are into right now.No matter what the genre, whether they have words, or even if they’re not any good,but they must be songs you’re really enjoying now.Post these instructions in your LiveJournal/blog along with your seven songs.Then tag seven other people to see what they’re listening to."

Dann fang ich mal an.....

1. Xavier Naidoo: "Geh davon aus".....wobei mir alle Lieder von ihm gefallen....

2. Whitney Houston "Jesus love's me"

3. Mary J. Blidge " No more Drama"

4. Michael Jackson " Man in the Mirror" Dieser Mann war für mich die Nummer 1. Schade,dass
die Welt ihn so kaputt gemacht hat!

5. Prince " Purple Rain"

6. Gloria Estefan: Conga (Hammerlied...freu mich schon auf die Nächte im Zocalo ;0))

7. Gloria Estefan: Mi Tierra

Ich brauch nicht weiter machen,ich glaube es wurden schon alle getagged,oder???

Dienstag, Oktober 17, 2006

Gorillas.....









...der ewige Kampf!!!
Das Paradies der Gorillas -der Regenwald in Südafrika ist nicht mehr sicher. Holzfäller haben Schneisen in den Wald geschlagen. Es sind so viele,dass die verbleibenden Regenwaldstücke wie Inseln in einem Meer von Zerstörung wirken. Braunrote Straßen öffnen den schützenden Wald für Wilderer. Sie sind auf der suchen nach billigen Buschfleisch und jagen alles,was ihnen vor die Flinte kommt....auch der seltene Gorilla ist eine begehrte Beute!!!
Mit 3 Euro monatlich kannst du seine Welt schützen!

Quelle: http://www.wwf.de/

Montag, Oktober 16, 2006

Spaziergang in Frankfurt....

Gestern waren wir in Frankfurt spazieren und da sind diese Bilder entstanden....Das Wetter war aber auch himmlisch....


Samstag, Oktober 14, 2006

Hand...

Hallo zusammen!
Wollt Euch schnell nochmal eine Lo zeigen.....und mich bis Sonntag abmelden. Bin übers Wochenende wieder in Frankfurt!
Also......bis frühstens Sonntagabend! Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Sodele,hier mein Lieblings-Lo! Meine und Melissa's Hand. Einige kennen das schon....aber ich muss es nochmal hier reinstellen....

Mittwoch, Oktober 11, 2006

Großeltern....

Heute möchte ich Euch ganz besondere Bilder zeigen.....Als ich dieses Jahr in Neapel war...bin ich zum alten Haus meiner verstorbenen Großeltern gefahren....Ich versuche jedes Jahr hinzufahren....allein um mir das Haus von außen anzugucken.....Ich kann mich ganz leicht an dieses Haus erinnern und wie meine Großeltern gelebt haben....oder wie das Haus von innen eingerichtet war.....Es ist immer wieder schön da zu sein.....Hier schwebt schließlich ein Teil meiner Wurzeln....wenn ich darüber nachdenke,bekomme ich Gänsehaut.....Nunja....dieses mal habe ich meinen Neffe mitgenommen....und er war so aufgeregt....Das Haus steht einsam und verlassen....doch abgerissen wird es nicht....Vincenzo (mein Neffe) war hin un weg als ich ihm sagte,dass MEINE Großeltern HIER DRIN gelebt haben....er sagte: "Wenn ich groß bin...renoviere ich das Haus und dann wohne ich mit meiner Familie hier" Ich fands schön...wer weiß....vielleicht wird es auch so kommen....;o) Hier nun ein paar Bilder....





Dienstag, Oktober 10, 2006

Schuhe....

Hallo zusammen!
Vor einigen Wochen habe ich Taufbilder für die Tochter meiner Cousine gemacht!
Ich bin noch nicht dazu gekommen die zu sortieren und zu verkleinern! Heute morgen habe ich dann dieses Bild entdeckt...ich finds so klasse! Vorallem weil mir ihre Ballerina-Schuhe am besten gefallen haben....Melissa sah sooo süß darin aus! Hier sind ihre Taufschuhe......
Wenn ich mit allen Bilder fertig bin (es sind nämlich ganz schön viele) werde ich die alle hochladen und Euch zeigen! So,nun genug geredet!

Sonntag, Oktober 08, 2006

Ein kleines Geschenk

Heute habe ich der lieben Anja eine kleine Freude bereitet und dieses Layout für ihre wundervollen Kinder gemacht! Wollt ich Euch schnell mal zeigen...

All about me

In meinem Creative-Forum haben wir eine Challenge mit dem Thema "All about me" . Unsere Aufgabe ist es, uns selbst zu verscrappen und unseren Ist-Zustand zu erkennen und bildlich darzustellen. Es macht höllisch Spaß! Ziel ist.......am Ende soll ein richtiges Album über sich selbst entstehen! Wir haben mit dem Deckblatt angefangen....















Danach...."Ich genau jetzt" und bei mir ist dies hier entstanden....
Es ist (fast) eine Selbst-Therapie ;0).....

Samstag, Oktober 07, 2006

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen!
Nach langem hin und her habe ich mich nun endlich entschieden mir einen Blog anzulegen.Ich denke,es ist viel einfacher,aktueller und übersichtlicher!Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß!Jetzt muss ich Euch wieder meine Pflanze zeigen,auf meiner Hompeage habe ich sie schon mal gezeigt! Ein Geschenk von meinem "Magger" ;0)