Mittwoch, Oktober 11, 2006

Großeltern....

Heute möchte ich Euch ganz besondere Bilder zeigen.....Als ich dieses Jahr in Neapel war...bin ich zum alten Haus meiner verstorbenen Großeltern gefahren....Ich versuche jedes Jahr hinzufahren....allein um mir das Haus von außen anzugucken.....Ich kann mich ganz leicht an dieses Haus erinnern und wie meine Großeltern gelebt haben....oder wie das Haus von innen eingerichtet war.....Es ist immer wieder schön da zu sein.....Hier schwebt schließlich ein Teil meiner Wurzeln....wenn ich darüber nachdenke,bekomme ich Gänsehaut.....Nunja....dieses mal habe ich meinen Neffe mitgenommen....und er war so aufgeregt....Das Haus steht einsam und verlassen....doch abgerissen wird es nicht....Vincenzo (mein Neffe) war hin un weg als ich ihm sagte,dass MEINE Großeltern HIER DRIN gelebt haben....er sagte: "Wenn ich groß bin...renoviere ich das Haus und dann wohne ich mit meiner Familie hier" Ich fands schön...wer weiß....vielleicht wird es auch so kommen....;o) Hier nun ein paar Bilder....





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite