Donnerstag, Juli 24, 2008

Hallo zusammen...

...schon 3 Wochen Nichtraucher !!!! Ich bin richtig stolz auf mich und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal irgendwie hinkriegen würde. Ich hoffe , es bleibt auch so! Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ach ja....wir fahren im September nochmal weg und zwar für 4 Tage nach Madrid!!! Ich freu mich richtig.
Ich war diese Woche im Frankfurter Zoo! Das neue Affenhaus ist einfach klasse! Das sind meine Lieblingsbilder...habe mit der kleinen Digi-Cam fotografiert, deshalb ist die Quali nicht so gut!

Samstag, Juli 12, 2008

Urlaubsbilder...

So, wir sind wieder da! Der Urlaub war wieder mal viel zu kurz. Wir haben viel gesehen und erlebt. Es war einfach wunderschön. Aber seht selbst...hier ein paar Bilder aus London, Venedig und Neapel. Viel Spaß!
Towerbridge, London

Westminster+BigBen
London
Royal Park am Buckingham-Palast
Das zweit größte Stadion Europa, das Wembley-Stadium
Wembley
Foster Tower


(Venezia-Bilder: einfach runterscrollen)

Venezia.....

Venezia
San Marco
Venezia

Canale
Kapelle
Piazza San Marco

Canale grande
Dom


enge Gassen in Venedig
Neapel-Bilder: runterscrollen


Neapel....

...von Neapel machen wir nicht mehr viele Fotos, wir sind ja jedes Jahr dort.... Der Golf
Pietricina bei Padre Pio
Der Vesuv
Ende !!!
Danke fürs Anschauen!