Donnerstag, November 30, 2006

Weihnachtszeit

Buon Natale

Montag, November 27, 2006

*Verschenkt*

Juhuuu...ich kann wieder Scrappen....endlich habe ich wieder neue Ideen....Diese Blockade ging mir ja echt auf die Nerven....Hier ein paar Scraps die ich in den letzten Tagen verschenkt habe...
Für Mr. Cool ;0) Für Kati und die kleine süße Alina

Sonntag, November 26, 2006

*Freude*

Hallo zusammen!
Der Sonntag hat schon richtig gut angefangen....zum einen...heute war ich in aller früh im Wald joggen und zum anderen... hab ich ein wundervolles Geschenk von der lieben Summer bekommen. Ich dank dir hier nochmal vielmals...das Layout ist einfach wunderschön! Ich hab mich riesig gefreut! Danke!

Donnerstag, November 23, 2006

Scrap

Vor einiger Zeit habe ich meine große Schwester verscrappt...hier ist das Ergebnis..... Sieht sie nicht gut aus?

Dienstag, November 21, 2006

Blockade

Wie ihr schon bemerkt habt ist auf meinem Blog schon länger nichts passiert! Irgendwie habe ich eine Scrap-und Foto-Blockade....also verzeiht mir bitte. Ich hoffe es ändert sich in den nächsten Tagen wieder!

Liebe Grüße Lina

Dienstag, November 14, 2006

***Scrapsüchtig***

So langsam glaube ich wirklich ich bin Scrapsüchtig! Naja....ich denke lieber nicht weiter darüber nach! Hier mein Werk von heute!

Montag, November 13, 2006

Mix-Bilder

Ich zeig Euch mal ein paar Bilder von unseren Spaziergang in Darmstadt und und ein paar Bild von meiner großen schwangeren Schwester die am Samstag 40 geworden ist :0) Hach..war das toll....ach so...mein "Magger" ist auch nochmal drauf ,höhöhöhö....





Sketchchallenge...

.....wollt euch schnell noch ein Layout zeigen das ich für eine "Sketch-Challenge" geliftet habe!
Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Samstag, November 11, 2006

und weiter gehts mit Scrappen....

diesmal habe ich meine wunderschöne Nichte Maria verscrappt! Ist sie nicht süss???
Hier mein Werk...
Ich meld mich für das Wochenende wieder ab....Meine Schwester ist heute 40 Jahre geworden ;0) und dazu noch hochschwanger....Ich freu mich so für sie....An dieser Stelle nochmal...Alles liebe zum Geburtstag Schwesterherz.....Heute Abend steigt eine Big Party und danach bin ich wieder in Frankfurt.....also wir lesen uns frühstens am Montag meine Lieben....Schüsch

Donnerstag, November 09, 2006

**Scrap**

Diesmal hab ich was für meinen "Magger" gescrappt....(Ich finde das Wort "Magger" sowas von lustig....auch wenn es sich etwas Asi anhört...verzeiht mir bitte ;0))
Ich hoffe es gefällt dir,Ashi!
Ich bin noch nicht ganz zufrieden...aber das bin ich auch nie!

Montag, November 06, 2006

Sketch-Challenge

Hier mein Lo für die Sketch-Challenge im TCC-Forum....

Sonntag, November 05, 2006

Kastanien....

Ich bin wieder mal am rumexperimentieren...ist nichts besonderes...schaut selbst....;0)

Wunschkarten....

Ich hab mich jetzt mal an was neues gewagt.....und zwar Wunschkarten zu erstellen.....die Bilder sind won mir und die wunderschönen Zitate sind von Udo Hahn. Ich weiß nicht,ob es eine kurzzeitige Macke von mir ist oder ich mich jetzt hauptsächlich auf solche Arbeiten konzentrieren werde. Guckts Euch einfach mal an.....

Samstag, November 04, 2006

*Wordart*

Ich hab ein kleines Wordart für Euch erstellt,wer mag,kann es sich gerne runterladen! Download-Link:

http://www.sendspace.com/file/rgg4m3

Donnerstag, November 02, 2006

Gemeinschaftskit!!!!!!

Ab dem 01.11.06 (d.h also seit gestern) gibts auf dem TCC-Blog ein Gemeinschaftskit zum Daily Download...Schaut täglich vorbei ...es lohnt sich... http://the-creative-company.blogspot.com
Hier mal eine kleine Vorschau:

Mittwoch, November 01, 2006

*Foddos*

Heute morgen war ich schon ziemlich früh sapzieren...die Sonne schien so schön und ich musste es ausnutzen....um meine Sucht zu befriedigen :o)