Freitag, Mai 23, 2008

Jaaaaaaa

Wir haben endlich gebucht! Im Sommer gehts ab nach Rom, Neapel, Venedig und London!!!!! Ich freu mich so,endlich wieder Urlaub,das letzte mal sind wir an Weihnachten weggefahren. Wir sind beide wieder Urlaubsreif und ich freu mich riesig. Endlich wieder abschalten,die Sonne genießen und und gutes Essen mampfen,höhöhö.
Ansonsten gehts mir ganz gut ,auf der Arbeit ist Endspurt angesagt....und im Juni endlich Urlaub.
Ich freu mich auch auf die EM, ob wir auch Europameister werden??? *träum* Naja, mal abwarten. Im Finale wären wir ja in Italien,das würd schon passen.
Ach und am Sonntag hab ich ein Shooting,ich bin schon ganz aufgeregt.Dann werd ich mal zeigen was ich kann. Natürlich gibts auch ein kleiner Auszug!
Ich hab die Tage wieder geknipst...und ein bisschen herumexperimentiert. Hier die Bilder und IHR...bleibt schön sauber!!!!;0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite